Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG MÄRZ 2017

Neuer Vorstand 2017

Bei der diesjährigen am Jahreshauptversammlung des TV Euenheim am 24.03.17 fanden unter anderem Neuwahlen statt. Das Wahlergebnis ergab einen neuen Vorstand mit folgender Besetzung: 1.Vorsitzender: Manfred Küster, 2. Vorsitzender: Frank Breuer, Geschäftsführerin: Karin Floß, Kassenwart: Frank Tribbensee, Kassiererin: Sabine Brock, Handballobmann: Michael Sonntag, Damenwartin: Monica Ferreira, Jugendwart: wurde nicht besetzt, Turnwart: Man­fred Küster, Damengymnastik: Yvonne Bünder, Pressewartin: Laura Birkenfeld, Sozialwar­tin: Ulrike Schmidt, Zeugwartin: Walburga Reifferscheid, 1. Beisitzerin: Anke Witte, 2. Bei­sitzerin: Annika Maischak.

Wir danken allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlich für Ihr Engagement und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute!

Zudem wurde zugestimmt, dass die beiden Damenmannschaf­ten ab kommender Saison 17/18 ebenfalls in der „HSG Euskirchen“ spielen werden.