0
0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

KINDERTURNEN

KINDERTURNEN

KINDERTURNEN

Kinderturnen

Nachdem das Kinderturnen des TV Euenheim für eine Zeit aussetzen musste, können wir nun wieder neu durchstarten. Die erste Turnstunde fand bereits am 12. Juni 2017 statt. Geleitet wird die Gruppe nun von Marie-Theres Matheis und ihrer Tochter Nele (15 Jahre). Die Beiden legen besonderen Wert auf kindgerechte Sportaktionen, so können die Kinder sich in den ersten 15 Minuten beispielsweise einfach mal frei austoben. Dabei ist alles er­laubt: laufen, schreien und toben. Der Spaßfaktor steht hier an erster Stelle! Aber auch Ge­schicklichkeitsübungen wie Balancieren oder Rückwärtslaufen fehlen in der Kinderturnstun­de nicht.

Geturnt wird jeden Montag von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Irena-Sendler-Schule in Euenheim. Wir freu­en uns darauf, wieder viele Kinder zwischen 3 und 6 Jahren begrüßen zu dürfen.

TRAININGSZEITEN

Irena-Sendler-Schule in Euenheim
Montags 17:00 – 18:00 Uhr

KONTAKTDATEN

Trainerin
Marie-Theres-Matheis
E-Mail: marither1@web.de
Mobil:
0152 54016903